Sanierungskonzept - Feuerwehrhäuser

Anfrage zum Ausschuss für Finanzen, Wirtschaft und Feuerwehr am 27. Januar 2010:

Der Zustandsbericht über die Feuerwehrhäuser der Freiwilligen Feuerwehren in der Stadt Göttingen hat Mängel in den einzelnen Häusern aufgedeckt. Eine Ausstattung der freiwilligen Feuerwehren mit den notwendigen Mitteln für ihre vielfältigen Tätigkeiten ist für uns selbstverständlich.

Wir fragen die Verwaltung:

1. Gibt es ein Konzept zur Sanierung der Feuerwehrhäuser der Freiwilligen Feuerwehren?
2. Wenn ja, welche Häuser stehen oben auf der Prioritätenliste?
3. Wenn nein, warum nicht?
4. Welche finanziellen Auswirkungen hat eine mittel- bis langfristige Sanierung der Feuerwehrhäuser?
5. Im Zustandsbericht wurden einige Feuerwehrhäuser nicht aufgenommen, warum nicht?
6. Was muss an diesen Häusern saniert werden?